• Kanal-Ratte AG

Per sofort Kollege als Kanalreiniger gesucht!

Aktualisiert: 4. Apr.




Hallo, du bist ein erfahrener Kanal-Reiniger? Dir macht die Arbeit als Kanalreiniger Spass und bist selbstständiges Arbeiten gewohnt?

Dann müssen wir uns kennenlernen! Wir suchen aktuell, einen motivierten Kollegen der dass reinigen von Kanälen versteht. Es erwarten dich spannende Einsätze in der Region Zürichsee plus ca. 20Km Umkreis. Wir legen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und wünschen von unseren Kanalreiniger, dass Sie fliessend Schweizer-Mundart sprechen & verstehen können. Weiter musst du im Besitz des schweizerischen Führerausweis "B" sein, um unsere Fahrzeuge zu fahren. Um bei uns erfolgreich zu sein, erwarten wir eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.


Dich erwartet ein zuverlässiges, motiviertes und junges Team, wo jeden Einsatz zu vollster Kundenzufriedenheit umsetzt. Zeitgemässe und sichere Arbeitsvergütung. Geregelte Arbeitsstruktur, moderne und qualitative hochstehende Arbeitsgeräte.


Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung.

Ansprechperson: Richard Landheer, Tel. 0844111777, info@kanal-ratte.ch

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen